Aktuelles

Podcast zum Thema "Mitarbeiterbindung und Demografie"

Antworten auf die Frage, wie das Thema Mitarbeiterbindung auch Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit tangiert

Mit dem FB-Leiter Waldemar Junior wurde eine neue VDSI-Podcast-Folge erstellt und hochgeladen! 

(Hier anklicken: https://vdsi.intrakommuna.net/net_home/Pages/Startseite) Auch zu hören  auf allen gängigen Plattformen (Spotify, Apple Music, Deezer) 

Wir laden herzlich ein, sich mit der Thematik "Mitarbeiterbindung & Demografie" zu beschäftigen. @Waldemar Junior spricht hier über die Thematik, die auch schon ausführlich in der VDSI-Information 02/2022 (https://vdsi.de/media/vdsi-information_02-2022_demografie-und-beschaeftigungsfaehigkeit_1.pdf) ausgearbeitet wurde. 

Wir freuen uns über zahlreiches Feedback. Gerne auch welche Themen und Gesprächspartner für zukünftige Folgen interessant sind.